so wird es dann wohl werden in der Wahiba

Sonntag, 6. Januar 2013

02.01.2013 in der Rub

Beim Motorradfahren gilt immer die Devise 'Kopf-Füße-Bumm'.....drum ist auch Sandfahren reine Kopfsache,
Zitat von unserem Guide Klaus
Koordinaten 18 Grad 42 Minuten 55.04
Wer meint in der Wüste wäre es immer warm,dem seih gesagt, in der Wüste kann es auch kalt sein. Heute morgen
gegen 7h hatten wir jedenfalls nur 9 Grad. Gestern abend gab es einen Sternenhimmel den ich so noch nie gesehen
habe, 1000 Lichter von oben, und alle Sternzeichen waren zu sehen.
Der Mond ging in einem leuchtenden Ball erst so gegen halb elf auf.
Und weiter ging es in Rub hinein, wir haben Wasser und Essen für fünf Tage, und Benzin gibt es auch genung.
Die Dünen hier schimmern mehr orange/rot, nicht so hell wie in der Wahiba und super zu fahren. Von der Größe
her über 250 Meter hoch.
Leider hat unser AUto mal wieder einen Platten, aber wir sind ja mittlerweile geübt.
Da die Jungs heute noch ein bisserl Sand spielen wollen haben wir mitten auf einer Düne unser Lager
aufgestellt. Jetzt erst mal leckeren warmen Kuchen essen und dann gibt es wieder Dünensurfen.
Bilanz heute um 15:43h

Zähler:
5 Platten Klaus
7 x Bodenkontakt Frank
5 x Bodenkontakt Klaus & Moni
1 abgebrochener Spiegel Klaus
5 x Bodenkontakt Fritz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen